Tennis für Kids

.
Wow! Vergangene Woche haben wir einen grandiosen KIDS DAY auf die Beine gestellt. Mehr als 85 Kinder + Eltern sind auf unsere Anlage gekommen, um sich für Tennis begeistern zu lassen. Zuvor waren fleißige Mitglieder gemeinsam mit Bojan Petkovic und Co-Trainer vier Tage lang in den Rüsselsheimer Grundschulen unterwegs und haben aktionsgeladene Tennis-Tage veranstaltet. Dabei haben wir viele talentierte Kids entdeckt – aus insgesamt 39 Klassen in der Eichgrundschule, Hasengrundschule undGrundschule Königstädten. Ein klasse Event ganz nach dem Motto: Tennis für Alle!

 .

Presseartikel Rüsselsheimer Echo

.
Nachwuchs

Für Petkovic stehen Kinder Schlange

Von DANIELA HAMANN In den Zeiten von Boris Becker und Steffi Graf erlebte der Tennissport eine Hochphase. Dann wurde es ruhig. Der Tennisclub Rüsselsheim veranstaltete jetzt einen „Kids Day.“ Der Ansturm war riesig. Ist Tennis wieder in?

» Hier geht’s zum Online Artikel im Rüsselsheimer Echo

.


Schreibe einen Kommentar