+++ Rollstuhltennis von Profis im TCR +++

Am Sonntag, 27. August wurde von Profis ein Showmatch in Rollstühlen gezeigt. Ausprobieren durfte jeder, der am Sonntag auf der Anlage war. Das war eine super Gelegenheit einmal ganz neue Einblicke ins Tennis zu gewinnen.

 

Am 08. Juli fand eine Benefiz Party für unser Mitglied Stephanie Rosenthal statt. Gestartet wurde mit einem „Schleifchen Turnier“ und anschließend ging’s weiter mit unserer „Players Night“. Dabei sind insgesamt 3800 Euro für einen Sportrollstuhl zusammen gekommen – am Sonntag wurde Stephanie der Scheck überreicht.

 

Unser Schleifchen Turnier zur Benefiz Party – ein voller Erfolg!

+++ Rollitennis +++

Weitere Informationen zum Verein „ROLLITENNIS“ findet ihr auf der Vereins home page: http://www.rollitennis.de/

+++ Presseartikel +++

 

« TOP »