90-JAHR-FEIER des TC-Rüsselsheim – stylisch im Look der 20er Jahre

.
Am 21. September 2019 feierten die Mitglieder des TC Rüsselsheim das 90-jährige Bestehen ihres Vereins. Die Location im Adler Saal in Rüsselsheim war für diesen historischen Anlass überaus passend gewählt. Das Ambiente mit der stilvollen  Einrichtung und der geschmackvoll dekorierten Tische bot ein überaus stimmungsvolles Bild. Für das Leib und Wohl sorgte ein harmonisch ausgesuchtes Menü mit dazu passenden leckeren Weinen. Zu Beginn der Feier und während des Dinners wurden von einer Saxophonistin unaufdringlich leichte Jazzkompositionen dargeboten. Das sorgte bei den Gästen für eine entspannte Stimmung und es entstand eine sehr angenehme Atmosphäre.

Nachdem man sich ausgiebig begrüßt und nett ausgetauscht hatte, wurden die TCler von Susanne Hix, Miriam Bopp und Svenja Ambach herzlich willkommen geheißen. Im Anschluss daran präsentierten unsere jungen aktiven Mitglieder eine Tanzaufführung im Stil der 20er-Jahre. Die Zuschauer waren so begeistert, dass die Akteure nicht ohne Zugabe die Bühne verlassen durften.

Es ging weiter mit originellen 20er-Jahre Songs, und die Mitglieder die an dem zuvor angebotenen Tanzkurs teilgenommen hatten, schwangen begeistert das Tanzbein. Der Tanzkurs bei Cele mit alten und konventionellen Tänzen war eine super Idee des Orga-Teams. Nach den alten Songs folgten Neuere und viele TCler konnten nicht mehr still sitzen und nutzten die stimmungsvolle Musik zum Tanzen. Es herrschte eine ausgelassene und fröhliche Stimmung.

PS: Im Eingangsbereich befand sich ein Roulette-Tisch. Er passte atmosphärisch genial zum Stil der Räumlichkeiten und wurde während der Feier von vielen Mitgliedern in Beschlag genommen. Alle, die  Chips eingelöst hatten, konnten ihr Glück versuchen und einen der drei möglichen Sachpreise gewinnen. Am Ende erhielt unser Cele den 1. Preis. Und das insgesamt eingespielte Geld kam auf das Konto der TC Jugend!

Vielen herzlichen Dank im Namen aller TC Mitglieder an das Orga-Team: Svenja Ambach, Miriam Bopp, Claudia Flügel, Andreas Krause, Julia Müller und Carsten Scholz.

Wir danken euch für die gelungene Feier und den unvergesslich schönen Abend im Adler Saal in Rüsselsheim. Mit eurem vielfältigen Einsatz und eurem großen Engagement habt ihr das möglich gemacht.

Doris Vollhardt, Damen 50 II

.

» Zur Bildergalerie

.

Schleifchen-Turnier „just white“ August 2019

.

Das Schleifchen-Turnier „just white“, ausgerichtet von den Damen 50 II war ein voller Erfolg. Mitmachen konnten alle Mitglieder und Freunde, die Lust am Tennisspielen haben.

Es gab ein  Kuchenbuffet und abends leckere Speisen von Cele, unserem Clubwirt. Es wurden Mixed-Turniere mit wechselnden Partnern, für jeweils 30 Minuten gespielt.

Parallel dazu wurde ein Tenniskleiderbasar und ein umfangreiches Kuchenbuffet angeboten – Kuchenbuffet und Tennis Kleiderbasar erwirtschafteten einen Betrag von 220 Euro.

Ein großes Dankeschön an unsere Damen 50 II
 

 

 .

Rückblicke TCR Newsletter von Julia Müller

.

»Newsletter April 2019 | »Newsletter Dez. 2018 | »Newsletter Okt. 2018  | »Newsletter Juli 2018 |»Newsletter April 2018 | »Newsletter März 2018 | »Newsletter Dezember 2017»Newsletter Oktober 2017 | »Newsletter August 2017  | »Newsletter Juli 2017| »Newsletter Mai/Juni 2017  |

.

80 Jahre Tennis Club Rüsselsheim e.V.

.

» Zur Bildergalerie

Tennis Club Rüsselsheim, 80 Jahrfeier

blind

75 Jahre Tennis Club Rüsselsheim e.V.

.

» Zur Bildergalerie

Tennisclub Rüsselsheim, 75 Jahrfeier, Vereine machen Zeitung

blind

Movies Tennis Club Rüsselsheim e.V.

Der Tennisclub Rüsselsheim

blind

« TOP »