Wenn Sie ein Bildschirmleseprogramm verwenden, dann empfehlen wir Ihnen, folgende Seite zu verwenden: https://mm.web.de

­ ­
­ ­ ­
­ FIT INS NEUE JAHR MIT FAST LEARNING ­
­ ­ ­
­ Das geht ganz einfach mit unseren FAST LEARNING KURSEN ab Januar für Tennisfans. Auch ein tolles Weihnachtsgeschenk! 
 
Fast Learning I
ist der ideale Kurs für Beginner und Neueinsteiger ohne oder mit nur wenig vorheriger Tenniserfahrung. Hier lernst Du in der Gruppe, spielerisch und mit jeder Menge Spaß Tennis. 
 
Hier geht’s direkt zur Kurs Anmeldung: Fast Learning 1
­
­ ­ ­
­

Fast Learning III
ist genau der richtige Kurs für alle, die bereits im Verein oder einer Mannschaft Tennis gespielt und/oder die Kurse Fast Learning I und II erfolgreich absolviert haben. Hier verbesserst Du weiter dein Spiel in intensiven Trainingseinheiten. Du lernst verschiedene Drall-Varianten für Schläge, optimierst dein taktisches Verhalten auf dem Platz, entwickelst deinen eigenen Stil und bist auf dem besten Weg, dein Können weiter auszubauen.
 
Hier geht’s direkt zur Kurs Anmeldung:Fast Learning 3
­
­ ­ ­
­ TRAINING SOMMER 2019 ­
­ ­ ­
­
­ ­ ­
­
­
­ ­ ­
­
Das Training für die kommende Sommersaison bleibt gesichert! Bojan Petkovic bietet mit seiner TENNIS EXCELLENCE Academy im TC Rüsselsheim Training aller Art an für Kinder, Jugend, Mannschaft und Erwachsene. Bei Interesse könnt ihr direkt Kontakt mit Bojan aufnehmen entweder über Email oder per Telefon: 
 
info@tennis-excellence.de

oder

0173 7534442
­
­
­ ­ ­
­ WEIHNACHTSFEIER KIDS ­
­ ­ ­
­ Die Weihnachtsfeier unserer Tenniskids vergangene Woche war ein toller Abschluss der Saison. Die Kids haben gemeinsam mit Eltern bei Cele im IL Boschetto mit cooler Musik, Pizza und Kinderpunsch gefeiert. Natürlich wurde auch gewichtelt und der M-Platz diente ein letztes Mal in diesem Jahr als Spielfläche 🎄✨ ­
­ ­ ­
­
­ ­ ­
­
­
­ ­ ­
­
­
­
­
­ ­ ­
­
­ ­ ­
­
Übrigens:
ab sofort findet regelmäßig ein Elternabend für die Jugend statt. Beim ersten Elternabend haben schon zahlreiche Eltern teilgenommen – wir freuen uns auf die Zukunft! Wer darüber hinaus mit unserem neuen Jugendwart Andreas Krause Kontakt aufnehmen möchte, kann das jederzeit über unsere Homepage www.tc-ruesselsheim.de machen. Unter „TC JUGEND“ kommt ihr direkt zum Kontaktformular an Andreas. 
­
­ ­ ­
­
­
­
­ ­ ­
­ HIGHLIGHTS ­
­ ­ ­
­
Zum Ausklang der Saison gibt es für euch noch einen schönen Rückblick der vergangenen Events und Höhepunkte.
 
Unsere erfolgreichen Damen 50 waren in diesem Sommer für die Verbandsliga viel zu stark. Nächste Saison wird in der Hessenliga aufgeschlagen – da gab es natürlich genug Grund zum Feiern. So wie es sich für eine hessische Mannschaft gehört, gab es erst eine Stadtführung durch die neue Altstadt von Frankfurt und danach einen entspannten Abend in der Apfelweinwirtschaft Wagner in Sachsenhausen mit Frankfurter Spezialitäten. Die Hessenliga kann kommen!
­
­ ­ ­
­
­ ­ ­
­
­
­ ­ ­
­
­
­
­ ­ ­
­
­ ­ ­
­
­
­ ­ ­
­
­
­ ­ ­
­
­
­
­ ­ ­
­
­ ­ ­
­
­
­ ­ ­
­
­
­ ­ ­
­
­
­
­ ­ ­
­
­ ­ ­
­
­
­ ­ ­
­
­
­
­ ­ ­
­
­ ­ ­
­
­
­ ­ ­
­
­
­
­ ­ ­
­
­ ­ ­
­
­
­ ­ ­
­
­
­
­ ­ ­
­
­ ­ ­
­
­
­ ­ ­
­
­
­ ­ ­
­
­
­
­ ­ ­
­ Wir wünschen euch ein wundervolles Weihnachtsfest und feiert grandios ins neue Jahr hinein!  ­
­

Newsletter abbestellen
­